Unser Team

Unser Team

team member image
Annette


Ich bin die Geschäftsführerin. nnovativ und ein bisschen verrückt. Wenn du auf der Suche nach dem neusten und für dich perfekten Haarschnitt bist, dann bist du bei mir genau richtig. Egal ob Herren- oder Frauenstylings. Zufriedenheit ist bei mir garantiert. Falls du dich für eine einzigartige Hochsteckfrisur interessierst, die dich an deinem schönsten Tag begleiten soll, kannst du gerne einen Beratungstermin mit mir vereinbaren. Ich definiere deinen persönlichen Look.

team member image
Sonja


Fashion, Lifestyle und Beauty, das ist mein Lebenselexier. Meine Spezialität liegt darin, Volumen in dein feines Haar zu kreieren. Meine Colourationen sind kühn und die Stylings sind verführerisch. In puncto Men´s Style sind meine Techniken individuell auf dich abgestimmt.

team member image
Angela


Lass mich deine Haare zu einer Leinwand machen und neue Frisuren-Bilder gestalten. Ich liebe es, Farben in dein Haar zu "malen", besonders im aktuellen Balayage Technik Bereich - und den dazu passenden perfekten Look zu kreieren. Eine ganz besondere Handschrift erhältst du gerne auch durch verdichten oder verlängern deiner Haare ganz individuell auf dich abgestimmt. Mit unserem marktführenden Great Lengths Partner bist du bei mir genau richtig. Genauso kannst du mich ansprechen wenn es um das passende Make-up geht zu allen Anlässen, welches dann dein Styling abrundet.

 

team member image
Daula


Ich bin deine Expertin für Hochsteckfrisuren. Zudem bin ich Make-up Artist und Haarentfernung mit Fadentechnik sowie Keratinbehandlungen zählen zu meinen Fachgebieten.